Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Persönliches

Wir bieten Ihnen Seit 1993 arbeite ich für meine Kunden im Bereich der Umwelttechnik mit sich ändernden Schwerpunkten.

War es in den 90er und 2000er Jahren hauptsächlich der Bereich Abwasserentsorgung, der uns beschäftigte, so verlagerte sich der Schwerpunkt unserer Arbeiten in den letzten 10 Jahren in Richtung Trinkwasser.

Auch Anzahl und Umfang an Projekten im Wasserbau und in der Niederschlagsentwässerung nehmen in letzter Zeit deutlich zu.

Unser „jüngstes“ Fachgebiet, mit dem wir uns seit etwa 2015 beschäftigen, ist im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung der Aufbau der für die Zukunft gerade im ländlichen Raum so wichtigen Glasfaserinfrastruktur.

Der Technologiewechsel im Bereich der Informationsübertragung stellt uns alle vor große Herausforderungen, denen wir uns als Planer und Berater im Sinne unserer Kunden gern stellen, und unsere Expertise in verschiedenste Projekte einbringen.

Für mich steht immer die Zufriedenheit meines Kunden im Vordergrund, darum und um eine professionelle Abwicklung unserer Projekte kümmere ich mich persönlich.

So gehe ich mit meinem jungen, sehr motivierten und höchst professionellen Team den Aufgaben, die sich uns in der Zukunft stellen werden, optimistisch und voll Freude entgegen.

Gehen Sie ein kleines Stück mit uns!

Zum Seitenanfang
+43 (0) 2645 200 61